10.912
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Hundepension und Katzenpension

Friedigerode, Hausen, Ibra, Oberaula, Olberode, Wahlshausen



Jetzt Ihr Unternehmen eintragen

Leider ist in diesem Postleitzahlenbereich noch kein Tierbetreuer registriert.

Anzeige
RED RAPTOR Website für Tippgeber

Alternative Suchergebnisse:

Infos zu Frau

Frau

Ulmenweg 5
34590 Wabern


Infos und Angebote


Infos zu

"DogiWalk"

Brunnenweg 4
36160 Dipperz


Infos und Angebote



Geld verdienen im Nebenjob
Infos zu Katzenpension

Katzenpension "Le Chat"

Unter den Linden 3
36214 Nentershausen


Infos und Angebote



Geld verdienen im Nebenjob
Anzeige
Geld verdienen im Nebenjob

Wussten Sie schon?

Schwalm-Eder-Kreis - Was gibt es bei einem Katzenklo zu beachten?

Hundepension / Katzenpension

Frei nach Helge Schneider geht der Tierfreund davon aus ein „Katzenklo mache jede Katze froh“. Doch im Gegensatz zu Hunden, welche schlicht von einem Hundebetreuer ausgeführt werden können, benötigen Katzen ein sauberes und gepflegtes Klo. Somit sollte sich jeder Katzenfreund fragen ob er seinen Miezen die richtige Umgebung zur Verfügung stellt.

Grundsätzlich kann man sich an vielem orientieren was dem Menschen ebenfalls missfallen würde. Kaum jemand würde seine Toilette in der Küche installieren oder, weil es gar so praktikabel ist des Nachts nicht allzu weit laufen zu müssen, im Schlafzimmer. Dies gilt selbstverständlich auch für Katzen. Welche Form das Katzenklo haben sollte und  ob es bis auf den Eingang verschlossen ist, muss den Vorlieben der Katze entsprechend entschieden werden. Natürlich ist es wichtig Katzenstreu angemessen oft zu wechseln und der Katze, wenn möglich, ihre Lieblingssorte zu kaufen.